Allgemeine Geschäftsbedingungen

Vorab:

Danke für dein Interesse und Vertrauen an meiner Arbeit als Yogalehrerin, Hypno Coach und Human Design Transformation Coach. Auf dieser Seite habe ich dir wichtige Informationen zu Zahlungsbedingungen, Stornierungen und anderen relevanten Aspekten unserer Geschäftsbeziehung bereitgestellt. Unserer beider Zufriedenheit ist mir wichtig, daher gibt es “Spielregeln” für uns beide mit der Buchung (= Zahlung oder Anzahlung) erklärst du dich damit einverstanden, dass wir zu diesen Bedingungen zusammenarbeiten.

AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Patricia Marek – Kundalini Yoga & Energetischer Coach

1. GELTUNGSBEREICH, VERTRAGSPARTNER

Die nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für Vertragsabschlüsse (durch Buchung, Anzahlung) zwischen Teilnehmer:innen / Coachees und Patricia Marek Alpenstraße 26, 87484 Nesselwang, soweit keine andere schriftliche Vereinbarung zwischen den Parteien getroffen wurde.

Verbraucher im Sinne dieser AGB ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer im Sinne dieser AGB ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

Die Rechtsgeschäfte können persönlich, telefonisch, postalisch, per Messanger, per E-Mail, im Kennenlerngespräch, über die Website oder Elopage/Thrivecart zustande kommen.

2. ANMELDUNG & BUCHUNG

Zur Anmeldung und Buchung der Angebote von Patricia Marek wird die Online-Plattform „Thrivecart“ genutzt www.patriciamarek.thrivecart.com. Die Teilnehmer müssen sich bei Thrivecart registrieren.

3. PREISE

Alle meine Angebote enthalten 19% Mehrwertsteuer. Allerdings gebe ich je nach Zielgruppe (überwiegend Privatpersonen, oder überwiegend Selbstständige) Netto oder Brutto-Preise an. Thrivecart zeigt immer erst den Netto-Preis und dann je nach Empfänger (und Land) den Brutto-Preis. In der Regel erstellt dir Thrivecart direkt eine Rechnung in PDF-Form. Zahlst du nicht per Thrivecart und du benötigst eine Rechnung in PDF-Form, wende dich bitte an mich.

4. ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Die Bezahlung ist sofort fällig, per Zahlungsoptionen von Thrivecart (Stripe, Kreditkarte, paypal) oder Überweisung.

Der Zugang zu meinen Angeboten wird von einem vorherigen Zahlungseingang abhängig gemacht. Sobald ich deine Zahlung erhalten habe, hast du ab diesem Zeitpunkt einen Anspruch auf meine vereinbarte Leistung.

5. WIDERRUFSRECHT

Handelt ein Kunde als Verbraucher gem. §13 BGB, steht ihm grundsätzlich ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Handelt ein Kunde als Unternehmer gem. §14 BGB in Ausübung seiner gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit, steht ihm kein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht ergeben sich aus der Widerrufsbelehrung auf der Bezahlseite des Produktes.

(z.B. digitale Produkte die in Gänze oder anteilig direkt bei Kauf zur Verfügung stehen sind von einem Widerruf ausgeschlossen, da die Leistungserbringen, wenn auch ggf. in Teilen sofort erfolgt.)

HINWEIS:

  1. Alle meine Coaching und Mentoring Angebot fordern die Mitarbeit deinerseits und sind keine einseitige Leistungserbringung.

  2. Individuell hergestellte Produkte wie Chakra-Aura-Sprays, Öl-Roll-Ons sind von der Rückgabe ausgeschlossen, da sie individuell für dich hergestellt sind.

  3. Digitale Produktdownloads (wie z.B. Audiodownloads von Meditationen und Seelenreisen) sind ebenfalls von einer Rückgabe ausgeschlossen, da sie dir ab der Buchung zur Verfügung stehen.

Dennoch ;) Wenn du mit meiner Leistung aus welchem Grund auch immer nicht zufrieden bist, melde dich bei mir und lass uns nach einer beiderseits stimmigen Lösung schauen.